Einblick in unsere Auftritte

Three Countries Festival 2019
in Rot a. d. Rot

Es war ein sagenhaft toller Abend. Abwechselnd mit „Paddy and the Rocking Rebels“ sorgten 2 Bands für beste Stimmung und engagierte Tänzer auf der großen Tanzfläche. Die Tänzer hatten Spaß und Freude, wir Musiker ebenso. Was will man denn mehr? Danke fürs Kommen und die grandiose Stimmung.

…und hier noch Impressionen von „Paddy and the Rocking Rebels“

2018 to 2019 Concert in Blienshofen

Feststadel Blienshofen – eine Hammer-Adresse, wenn es um die Location geht – optimal für das letzte Konzert des Jahres 2018, um den Übergang am 29.12 nach 2019 langsam einzuläuten. Was soll man sagen – wir waren „geflasht“, wie Claudi es ins Publikum gesagt hat: Zum einen, es war AUSVERKAUFT – FULL HOUSE – Wir danken allen Fans, Besuchern und Linedance-Gruppen für euer Kommen und unsere Gedanken an die herausragend gute Stimmung an diesem Abend werden uns 2019 sicherlich einen zusätzlichen Push geben! A very special thanks and best wishes to Mandy Strobel and John D. – Es war wundervoll, mit euch auf der Bühne zu stehen.

1st Country and Linedance-Night 2018 in Betzenweiler

Unser erster großer Auftritt in neuer Formation wurde aus dem Stand ein wirklich großer Erfolg. Viel Engagement in der Vorbereitung mit dem Blick fürs Detail brachten uns überaus begeisterte Reaktionen unserer Besucher ein – es war voll, es wurde viel getanzt und für alle Besucher und die Band war es ein unvergesslicher Abend, den wir auf jeden Fall am 23.04.2019 wiederholen werden.